St. Pölten Konkret
Flyer
Bild (NÖKU): Hollywood Megaplex

MEGA LadiesNight: Kaviar

Hollywood Megaplex

Do 13.06.2019 ab 20:00 Uhr

ab 7,50€


Hollywood Megaplex

+43 2742 288


Beschreibung

Termin Do, 13.06.2019 20:00 - 22:00
Eventinfo 1 Packung Schokofrüchte und 1 Aktionsgetränk GRATIS zu jedem Kinoticket: Martini Tonic oder Römerquelle emotion

In PASCHING erhalten Sie in unserer "Diamonds Bar" GRATIS 1 Glas HOCHRIEGL pink Hugo im Anschluss an den LadiesNight-Film!
MEGA Preis ab € 7,50 *)

*) Vorbehaltlich Verfügbarkeit einer 2D-Version ohne Überlänge.
Zuschlag bei Überlänge, 3D und Atmos
Keine Ermäßigung bei IMAX und 4DX.

Nadja kennt den Oligarchen Igor in- und auswendig. Als seine Dolmetscherin weiß sie mehr von seinem Privatleben und seinen illegalen Geschäftsgebarungen, als ihr lieb ist. Sein jüngstes Projekt ist purer Aberwitz: Er will sich eine luxuriöse Villa auf der Schwedenbrücke in Wiens schickem ersten Bezirk bauen lassen. Doch Nadja, ihre beste Freundin Vera und Teresa, die Babysitterin ihrer Kinder, haben mit Igors Geld andere Pläne.
Regisseurin Elena Tikhonova erzählt in ihrer herrlichen Culture-Clash Komödie von taffen, gerissenen Frauen, die vor nichts zurückschrecken, und von unverschämten Männern, die vor lauter Geldgier blind werden.

Mit Simon Schwarz, Georg Friedrich, Darya Nosik, Margarita Breitkreiz, Sabrina Reiter

Die Aktion bezieht sich nur auf die Hauptabendvorstellungen des Films.


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice