St. Pölten Konkret
Flyer
Bild (NÖKU): WEIN & CO

WEIN & CO - Flotter 3er


Beschreibung

Die sinnlichen Seiten des Weinprobierens stellt WEIN & CO bei einem Verkostungsspiel mit dem Titel „Flotter 3er“ in den Fokus.
In 20 WEIN & CO Filialen in ganz Österreich kann man noch bis Mitte November spielerisch Wein verkosten. „Die größte Blindverkostung des Landes“ nennt es WEIN & CO, denn jede Woche werden drei neue Weine verdeckt serviert. Damit man beim Blindverkosten aber nicht ganz im Dunkeln tappt, wurden die markantesten Eigenschaften der Weine von den WEIN & CO Experten bereits beschrieben. Nun gilt es für den Besucher bloß, die passende Beschreibung dem richtigen Wein zuzuordnen. Hier werden alle Sinne gefordert. Anhaltspunkte sind die Farbe, der Duft, aber auch Geschmackskomponenten wie Fülligkeit, ein frischer Säurekick oder ein besonders langer Abgang.
Wichtig ist, dass die Gäste Spaß am Weinverkosten finden, ein Erfolgserlebnis haben – und ganz nebenbei auch noch ihren persönlichen Geschmack entdecken. Man spielt den „Flotten 3er“ einfach auf dem Smartphone. Außerdem lockt eine Reise nach Südafrika als Gewinn. Für drei Personen.

Das Verkostungsspiel „Flotter 3er“ findet österreichweit in allen 20 WEIN & CO Filialen statt.
Immer Montag bis Samstag, während den Öffnungszeiten.
Filiale in Niederösterreich: 3100 St. Pölten, Willi-Gruber-Straße 2.
Wöchentlich – bis Mitte November – wird eine neue Dreier-Beziehung angeboten.
Die Degustation und die Teilnahme an dem Verkostungsspiel sind kostenlos.
Die Weine werden blind verkostet, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen.


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice