St. Pölten Konkret
Flyer
Bild (NÖKU): Christian Husar

Das Dschungelbuch

Festspielhaus St. Pölten

Sa 14.10.2017 ab 16:00 Uhr

EUR 32, 28, 25, 19, 12


Festspielhaus


Beschreibung

Musik/Ballett Mogli hat seine Eltern im Dschungel verloren. Als Panther Baghira das Menschenjunge findet, bringt er es zu den Wölfen, die sich fortan um Mogli kümmern. Doch der Tiger Shir Khan nähert sich, und zu ihrem eigenen Schutz beschließen die Wölfe, Mogli auszustoßen. Baghira nimmt sich seiner wieder an, und auf dem Weg zum Dorf der Menschen treffen sie auf den Bären Balu. Zu dritt versuchen sie, den gefährlichen Weg durch den Dschungel zu bewältigen. Große Abenteuer und wilde Verfolgungsjagden gilt es fortan zu bestehen. Berührende, aber auch gefährliche Begegnungen mit der Schlange Kaa, den Affen, Elefanten und Geiern runden diese kluge und spannende Geschichte ab. „Das Dschungelbuch“ zählt zu den beliebtesten Jugendbüchern der Welt und wird im Festspielhaus in einer bunten Ballettversion für die ganze Familie auf die Bühne gebracht.


Karte


Copyright 2017 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice