St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: Hofnar

Meisterkonzerte: Swing... Jazz...

Cityhotel D&C

Sa 03.03.2018 ab 19:30 Uhr

ab € 20


Fachbereich Kultur und Bildung

meisterkonzerte@st-poelten.gv.at

02742 333 2601


Beschreibung

„Three Wise Men“
Höhepunkte des traditionellen Jazz

Frank Roberscheuten zählt zu den profiliertesten europäischen Jazzsaxophonisten. Sein sonores Spiel bietet eine reiche, bunte Palette von Einflüssen des New Orleans bis zum Bebop.
Das Herz des Trios ist der aus Mailand stammende und in New York lebende Rossano Sportiello – ein klassisch ausgebildeter Meisterpianist, der als unerschöpflich einfallsreicher Improvisator das Publikum in Atem hält.
Der gebürtige Wiener Martin Breinschmid ist als passionierter Swing-Drummer einer der führenden Vertreter seines Fachs. Seine energiegeladenen Solos und sein feinnerviges En-semblespiel bilden das Fundament des Trios.


Karte


Copyright 2017 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice