St. Pölten Konkret
Flyer
Flyer

UBC St. Pölten Basketball vs. Blackbirds Jennersdorf


Beschreibung

In der 10. Runde der Saison 2018/19 wartet ein absolutes Spitzenspiel auf St. Pöltens Basketballfans: UBC St. Pölten vs. Blackbirds Jennersdorf.

Der UBC gilt aktuell als die Heimmacht der Liga – die St. Pöltner sind als einziges Team zuhause ungeschlagen. Die bisherigen drei Saisonniederlagen kassierte der UBC allesamt in der Fremde. Man darf gespannt sein, ob der UBC St. Pölten seine grandiose Heimserie fortsetzen und nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende gegen KOŠ Celovec zurückschlagen kann …

UBC-Headcoach Andreas Worenz vor dem Spiel: „Die Blackbirds sind nicht umsonst an der Tabellenspitze. Sie sind auf allen Positionen sehr stark besetzt und sind außerdem überaus routiniert. Um eine Chance zu haben, müssen wir an beiden Enden des Spielfelds überzeugen.“


Karte


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice