St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: UBC St. Pölten Basketball
Flyer

UBC St. Pölten Basketball vs. BBU Salzburg


Beschreibung

Im ersten Heimspiel 2019 trifft der UBC auf BBU Salzburg.

Der UBC konnte mit einem 69:63 Sieg bereits erfolgreich ins neue Jahr starten. Sieht man vom letzten Heimspiel gegen Mattersburg ab, gilt der UBC in dieser Saison als absolute Heimmacht. Demnach konnte man fünf der bisherigen sechs Heimspiele für sich entscheiden. Natürlich ist es auch heute das Ziel der Mannschaft, die Heimstärke auszuspielen und als Sieger vom Platz zu gehen.

Mit dem heutigen Gegner BBU Salzburg hat man nach der bitteren 70:74 Niederlage im Hinspiel ohnehin noch eine Rechnung offen. Auch die Salzburger haben im neuen Jahr einen Sieg zu Buche stehen – 84:74 gegen Union Deutsch Wagram Alligators.

Kommentar Heacoach Andreas Worenz: „Wir freuen uns besonders auf die Revanche aus dem Hinspiel. Ich erwarte mir einen Kampf meiner Mannschaft.“


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice