St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: UBC St. Pölten Basketball
Flyer

UBC St. Pölten Basketball vs. Alligators Deutsch-Wagram


Beschreibung

In der 20. Runde sind die Deutsch Wagram Alligators aus dem Marchfeld zu Gast in der Landeshauptstadt.

Im letzten Heimspiel gegen Dornbirn hat unsere junge und ersatzgeschwächte Mannschaft zwar tapfer gekämpft, dennoch war gegen groß aufspielende Vorarlberger leider nichts zu holen. In der Vorwoche konnte sich unser UBC mit einer starken Leistung, vor allem in der Defense, einen verdienten Sieg im Auswärtsspiel gegen die Basket Flames sichern.

Die Gäste aus Deutsch Wagram konnten zwar noch keinen Sieg in der 2. Basketball Bundesliga verzeichnen, jedoch haben sie bereits dem einen oder anderen Gegner ordentlich Paroli geboten und an den Rande einer Niederlage geführt.

Kommentar Headcoach Andreas Worenz: „Mit einem Sieg letzte Woche haben wir uns den 5. Tabellenplatz zurückgeholt, den wir verteidigen wollen. Dafür müssen wir aber gewinnen und werden Deutsch Wagram keineswegs unterschätzen. Sie haben ein junges talentiertes Team!“


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice