St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: www.bruno-groening.org
Flyer

"HILFE UND HEILUNG AUF GEISTIGEM WEG DURCH DIE LEHRE BRUNO GRÖNINGS"

ROTES KREUZ, Seminarraum 2. Stock

Mi 13.02.2019 ab 17:00 Uhr

Eintritt frei, eine Spende wird erbeten


Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich

www.bruno-groening.org

06648950167


Beschreibung

Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage alles Lebendigen ist und Heilung geben kann!

Bruno Gröning nannte sie Lebenskraft, Heilkraft, Heilstrom oder die göttliche Kraft. Er hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine einfache Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Hilfe und Heilung durch die Aufnahme dieser heute weitgehend vergessenen natürlichen Heilkraft erlebt haben. In allen Teilen der Erde wird die Lehre Bruno Grönings unabhängig von Religionen und Nationen weitergegeben.

Durch eine entsprechende Körper- und Geisteshaltung kann jeder Mensch die göttliche Kraft in sich aufnehmen. Dieser im Körper spürbare „Heilstrom“ kann Hilfen und Heilungen, selbst von chronischen, degenerativen und schweren organischen Leiden, bewirken.

Dauer ca. 90 Minuten.
Eintritt frei, eine Spende wird erbeten.

Veranstalter: Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich
ZVR-Zahl: 777362833

www.bruno-groening.org

Informationsvortrag


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice