St. Pölten Konkret

Beschreibung

Nicht nur seine Radio-Hits „Coming Home“ und „Laura“ sind im Gepäck, wenn der sympathische junge Künstler Lukas Ehrenhöfer – besser bekannt als Luke Andrews – live den Freiraum St. Pölten beehrt. Vielmehr sind auch die weiteren, allesamt hitverdächtigen Songs seines Debüts "Leave A Trace" mit an Bord.

Und die Entwicklung eben dieses Albums ist auch eine der aktuell besten heimischen Musik-Stories: Zog Luke Andrews doch vom niederösterreichischen Feistritz nach London hinaus – unter anderem, um mal einfach so an die Tür jenes Produzenten zu klopfen, der bereits mit Größen wie den Rolling Stones gearbeitet hat. Das Geld für den London-Trip hatte der Singer/Songwriter übrigens über lokales Sponsoring in seiner Heimat-Region aufgetrieben.

Das Ergebnis ist ein hochwertiges Album mit nachhaltiger Ohrwurm-Qualität, das außerdem mit tollen musikalischen Gast-Auftritten aufwartet - vom Ostbahn Kurti alias Willi Resetarits über Robbi McIntosh (Gitarrist von Sir Paul McCartney) bis hin zu Dave Clayton (Keyboarder von Simply Red).

Hut ab also vor diesem engagierten Künstler - wir freuen uns auf sein Konzert in St. Pölten!


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice