St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: Franz Gruber

Vortrag: "Willkommen mein Leben"


Beschreibung

Mit sich selber liebevoll umzugehen – das heißt gleichzeitig auch zufriedener und glücklicher zu sein. „Liebevoll mit sich umgehen“ – das hört sich sehr einfach und banal an, ist aber für die meisten Menschen sehr schwer. Weil es sehr ungewöhnlich und sehr ungewohnt ist. Wer kommt schon auf die Idee, mit sich selber lieb umzugehen? Stattdessen eignen wir uns unser Leben lang ganz viel fremdes Wissen an. Doch auch Wissen ist nicht dafür geeignet, die notwendige Harmonie im Leben herbeizuzaubern.
Gehen wir wirklich lieb und sanft mit uns selbst um, gehen wir unbewusst auch mit anderen Menschen in unserer Umgebung liebevoller um. Dazu braucht es aber einiges an gedanklicher Disziplin, die die meisten nicht für notwendig erachten und sich dann über ihr Leben beschweren…
Franz Gruber beantwortet in diesem Vortrag all jene Fragen, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftauchen. Termin: 13. Sept. 2019, 19 Uhr, Kulturhaus Wagram


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice