St. Pölten Konkret
Flyer
Bild: Fotocredit: ÖRK/Jürgen Durl

Rotkreuz-Benefizkonzert


Beschreibung

Das Rotkreuz-Benefizkonzert
Das Rotkreuz-Benefizkonzert im Festspielhaus St. Pölten ist seit sieben Jahren ein fixer Bestandteil des kulturellen Eventkalenders der Landeshauptstadt. Zum nun fünften Mal erwartet die Gäste des Konzerts ein musikalischer Ausflug in die Vielfältigkeit der Instrumente. Dieses Jahr bietet sich durch die Kooperation mehrerer Orchestren ein musikalisches Highlight. Das Ensemble aus Polizeimusik Niederösterreich, Militärmusik Niederösterreich sowie der Österreichischen Justizwachmusik ist bereit, die Besucherinnen und Besucher musikalisch zu verwöhnen. Klassische Musik trifft dabei auf moderne Stücke, welche im orchestralen Stil interpretiert werden.


Karte


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice