Zur Navigation Zum Inhalt

Christbaum für Rathausplatz ist auf dem Weg nach St. Pölten

Das Wahrzeichen für den Christkindlmarkt am Rathausplatz ist heuer eine 19 Meter hohe Fichte.
Foto: Josef Vorlaufer
Bgm. Matthias Stadler, Dir. Andrea Moser vom Biosphärenpark Wienerwald, Bgm. Albert Pitterle aus Hainfeld und Bgm. Michael Singraber aus Kaumberg sowie die Baumspender Fam. Lampl bei der Verabschiedung in Hainfeld.

Gespendet wurde die sieben Tonne schwere Fichte von der Gemeinde Kaumberg in Kooperation mit der Gemeinde Hainfeld und dem Biosphärenpark Wienerwald. Bürgermeister Mag. Matthias Stadler war am Freitag bei der Übergabe des Baumes vor Ort und bedankte sich für die Baumspende an die Stadt St. Pölten.

Die Fichte wird am 9. November am Rathausplatz aufgestellt werden, die Erstbeleuchtung findet traditionell bei der Eröffnung des Christkindlmarkts am 27. November statt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.