Zur Navigation Zum Inhalt

Infinity lockt Nachtschwärmer

Leo's Nachtcafé wird als Club Infinity wiederbelebt. Eröffnung ist von Donnerstag bis Samstag.
Foto: privat
Manuel Pemmer und Thomas Schuster eröffnen das Infinity. - Foto: privat

Good News für Nachtschwärmer in der City: In den Räumlichkeiten des legendären Leo‘s Nachtcafé, wo zuletzt das Frank‘s beheimatet war, eröffnet der Club Infinity. Die Betreiber Manuel Pemmer und Thomas Schuster möchten mit heißen Beats und kühlen Drinks durch die Nacht führen, und zwar von Donnerstag bis Samstag und vor Feiertagen ab 20 Uhr. Gäste ab 21 Jahren dürfen sich auf Pop, House, RnB und Dance-Music freuen. Bis Donnerstag wird der neue Club noch auf Vordermann gebracht, dann geht die erste Partynacht über die Bühne. Weitergefeiert wird am Freitag und Samstag, jeweils ab 20 Uhr.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.