Zur Navigation Zum Inhalt

Osterferienaktion löste bei Kids Begeisterung aus

Von Atemschutzübungen und Kübelzielspritzen, bis hin zu Sagen über die Riegersburg und Bezwingen einer Kletterwand, bot die Osterferienaktion 2017 jede Menge Spaß, Bewegung und Unterhaltung.
Foto: Michelle Bachel
600 Kinder aus St. Pölten waren von der Osterferienaktion 2017 genau so begeistert wie Lukas Stummer und Moritz Bachel.

Bereits am Montag starteten die Kids mit Vollgas in die Ferienwoche. Alle Schleckermäuler und Naschkatzen kamen beim Besuch der Schokoladenfabrik Zotter voll auf ihre Kosten. Spannend ging es nach dem Mittagessen bei der Erlebniswanderung auf die Riegersburg weiter. Mindestens genauso abenteuerreich war der Tag im Family Park Neusiedlersee. Weitere Highlights waren der Stationsbetrieb des Bundesheeres, sowie der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten. Im Tiergarten Schönbrunn wurden wertvolle Informationen über große Pandas, sibirische Tiger und viele andere verschiedenste Tierarten gesammelt. Beim Fahrsicherheitstraining der Fahrschule Sauer machten die Kids den Erwachsenen Konkurrenz und stellten ihre Fähigkeiten beim Autofahren unter Beweis.

=Calibri, sans-serif

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.