Zur Navigation Zum Inhalt

Akrobatik, Magie und Zuckerwatte im Sommerbad

Der Circus Pikard war am 21. Juli zu Gast im Citysplash St. Pölten. Neben der üblichen kühlen Erfrischung und dem Animationsprogramm, gab es an diesem Tag auch magische Workshops für alle Zirkusfans.
Foto: Josef Vorlaufer
Tolle Workshops, wie Jonglieren, Tanz und Hula-Hoop, sowie natürlich eine kleine Vorführung standen am Programm.

Der österreichische Circus Pikard gastiert noch bis 23. Juli auf dem Kopal-Kasernenareal in St. Pölten. Am Freitag, dem 21 Juli, von 11:00 bis 14:00 Uhr besuchten Clowns, Magier und Artisten das Citysplash. Tolle Workshops, wie Jonglieren, Tanz und Hula-Hoop, sowie natürlich eine kleine Vorführung, für die kleinen und großen Wasserratten standen am Programm. Gemeinsam mit den Zirkuskünstlern konnten die kleinen Badegäste artistische Einlagen einstudieren und in die Welt der Magie eintauchen. Für kleine und auch große Naschkatzen gab es als Highlight besonders leckere, frische Zuckerwatte.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.