Zur Navigation Zum Inhalt

Adieu Sommerfestival, schön war´s

Foto: Veranstaltungsservice St. Pölten
Das Sommerfestival hat sich bestens etabliert und zählt zu den fixen Bestandteilen der vielen Veranstaltungen in der Stadt.

Mit 20. August schloss das beliebte Sommerfestival seine Pforten und bringt den Rathausplatz wieder zum Vorschein. In den letzten Wochen genossen täglich zahlreiche BesucherInnen den perfekten Mix aus Kulinarik, Musik, Mode und Kino. Die wunderbaren oft tropischen Abendtemperaturen haben heuer viele genutzt um entspannt den Sommer mitten in der Stadt zu genießen. Sowohl das Veranstaltungsservice der Stadt wie auch die Standbetreiber sind mit den Besucherzahlen und der positiven Resonanz sehr zufrieden. Das Open Air Kino des Cinema Paradiso lädt noch bis 27. August auf den Rathausplatz ein. Infos/Programm: http://www.cinema-paradiso.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.