Zur Navigation Zum Inhalt

Paradiesischer Genuss im Stadtmuseum

Das ErlebnisMarktFest von „Paradise in the City“ feiert heuer am 7. und 8. Oktober sein 5-jähriges Jubiläum im Stadtmuseum St. Pölten.
Foto: Sonja Dürnberger
Ingrid Hahnl-Bichler, Eva-Maria Denk und Doris Zichtl laden am 7. und 8. Oktober zum ErlebnisMarktFest ins Stadtmuseum St. Pölten ein.

Fruchtbarkeit dank nachhaltigem Dünger

Besonderen Dank gilt den zwei Sponsoren der ersten Stunde, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht möglich wäre: Peter Lafite von der Sparkasse und Niclas Wright von Gärtner Reisen. Beide haben auch heuer zum 5. Mal zugesagt.

ErlebnisMarktFest im Stadtmuseum

Samstag, 7. Oktober 10:00 - 18:00
Sonntag, 8. Oktober, 10:00 - 17:00

Eintritt frei!

Infos auf http://www.paradiseinthecity.at

„Dieses Jahr hat sich eine besonders große Anzahl von Unternehmen für das ErlebnisMarktFest angemeldet. Das Angebot der Aussteller reicht von zauberhaften Schmuck- und Modeeinzelstücken über internationale Leckerbissen von regionalen Anbietern bis hin zu therapeutischen Schnupperbehandlungen. Insgesamt haben wir 41 Stände und 9 Gastronomen im Stadtmuseum. Es ist also für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Des Weiteren wird es 20 interessante Vorträge von unseren AusstellerInnen geben. Besonders hervorzuheben ist zudem eine Veranstaltung der Plattform „KuturhauptSTART St. Pölten“ mit dem Thema „St. Pölten gemeinsam zur Europäischen Kulturhauptstadt 2024 machen“ am 7. Oktober um 17.00 Uhr. Die Gastronomie und ausgewählte Ausstellungsstände werden am Samstag auch während der langen Nacht der Museen geöffnet bleiben“, freut sich die Vorsitzende des durchführenden Kulturvereins Ingrid Hahnl-Bichler.

Vielfalt zum Jubiläum

„Heuer werden wir die heimische Vielfalt des Paradeisers - auch Paradiesapfel genannt - vorstellen. Eva-Maria Denk (think of nature) bereitet eine bunte Sortenausstellung vor, die dann beim ErlebnisMarktFest bewundert werden kann“, freut sich die Designexpertin Doris Zichtl, die für den gesamten optischen Auftritts des Projekts verantwortlich zeichnet.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.