Zur Navigation Zum Inhalt

Plaudern und genießen

Bestens unterhielten sich die Gäste beim Küchenparty-Meet&Greet der Plattform St. Pölten 2020 in der Gaststätte Figl.
Gastgeberin Ulli Mesner mit Winzer Ludwig Neumayerund Finanzminister Hans Jörg Schelling und Kellermeister Josef Baumgartner vom Stiftsweingut Herzogenburg

An die 150 Gäste plauderten und netzwerkten und hatten viel Spaß beim Meet & Greet der Plattform St. Pölten 2020: Ulli Mesner und ihr Team der Gaststätte Figl hatten zur Küchenparty geladen und so delektierten sich die Besucher an Beef Tartare, Figl-Sushi, Kürbissuppe, Schweinsbraten, Cremschnitte und, und, und . . .
Dazu schenkte Egger Bier aus und Winzer Ludwig Neumayer und das Stiftsweingut Herzogenburg mit Finanzminister Schelling erfreuten mit grünem Veltliner & Co.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.