Zur Navigation Zum Inhalt

Generalprobe für den Hauptstadtball

Die letzten Proben für die Eröffnung und das Mitternachtsspektakel des Hauptstadtballes anlässlich des Jubiläumjahres „180 Jahre Musikschule St. Pölten“ laufen erfolgreich.
Foto: Alfred Kellner
Proben für die Mitternachtseinlage - Foto: Alfred Kellner

Gaststar Karina Sarkissova wurde noch rechtzeitig eingeflogen, Renato Zanella choreografierte eine Tanzshow die dem Europaballett Höchstleistungen abverlangt und Cellistin und Lehrerin Sophie Abraham (radio.string.quartet, Ö1-Pasticcio-Preis), E-Gitarrist und Lehrer Lukas Schönsgibl (Conchita Wurst (Song Contest Sieg)) und Schlagzeuger und Lehrer Vladimir Kostadinovic (Benny Golson, Wolfgang Puschnig) geigten mit höchstexplosiven Beats.

Eröffnen werden den Ball das Benigna Quartett (Jungstars der Musik- und Kunstschule St. Pölten) und das Europaballett mit der Ouvertüre zur Fledermaus – ausgelassene Stimmung auf höchstem Niveau.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.