Zur Navigation Zum Inhalt

XXL-Frühlingsgefühle bei Designverliebt

Designverliebt bringt am 17. und 18. März wieder regionale Kreative und Top-Aussteller aus ganz Österreich und Deutschland in der Glanzstoff Konerei zusammen.
Foto: Markus Neulinger
Am 17. und 18. März gibt es ein Frühlingserwachen bei Designverliebt in der Glanzstoff Konerei.

Designhauptstadt

Beim Frühlings-Designmarkt, der diesmal vor den Osterferien am 17. und 18. März stattfindet, sind wie immer auch junge Familien besonders willkommen. Die Besucherinnen und Besucher erwarten neben den neuesten Produkten der Kurzärmelsaison 2018, liebevoll gestaltete Oster- und Muttertagsgeschenke, Mitmach-Kreativ-Zonen für Groß und Klein, urbane Gastronomie und nicht alltägliche Schmankerln laden zum Genießen und Verweilen ein. Es wird auch wieder eine lustige Osternesterl-Suche geben, bei der die ganze Familie auf die Jagd nach tollen Goodies gehen kann.

„St. Pölten hat sich in kurzer Zeit zu einem Fixpunkt der Designmarkt-Szene entwickelt. Dies bringt natürlich auch positive Auswirkungen auf unsere Wirtschaft und unser Image“, ist Bürgermeister Mag. Matthias Stadler überzeugt.

Nach dem großen Erfolg des Designverliebt 3, das erstmals in der Glanzstoff Konerei als genialer neuer Location 10.000 Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern anlockte, geht der Markt der Kreativen in die nächste Runde. „Wir haben diesmal neben der gewohnt starken Präsenz der regionalen Aussteller auch wieder unzählige neue Jungdesigner und kreative Produzenten aus ganz Österreich und Deutschland an Bord, die man bisher in St. Pölten noch nicht gesehen hat“, freuen sich Barbara Ringseis und Sigi Kolda, die den Designverliebt Kreativmarkt nun schon zum vierten Mal veranstalten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.