Zur Navigation Zum Inhalt

Designverliebtes Meet&Greet in der Konerei

Der XXLDesignverliebt-Kreativmarkt lockte tausende Besucher - auch Mitglieder der Plattform STP 2020 zu einem Meet&Greet.
Foto: Marketing St. Pölten
Am Bärnsteinstand: Festspielhaus-Intendantin Brigitte Fürle, Plattform-STP-2020-Obmann Josef Wildburger, Matthias Stadler, Bärnstein-Gründer Martin Paul, Sigi Kolda, Barbara Ringseis, Eva Czirny, Max Pasquali und Peter Lafite. - Foto: Marketing St. Pölten

Tausende Besucher tummelten sich bei der Designverliebt Kreativmesse wieder zwischen den hunderten Ausstellern, die Mode, Schmuck, Vintage-Karten, Keramik, Bier, Wein, Schokolade, Honig und vieles mehr präsentierten. Und das in einer perfekten Location: Die renovierte ehemalige Konerei der Glanzstofffabrik ist mittlerweile begehrter Veranstaltungsraum. Die 2.500 Quadratmeter große Halle ist die erste von mehreren denkmalgeschützten Räumen der ehemaligen Fabrik, die saniert wurde.
Vor dem Bärnstein-Stand stießen Mitglieder der Plattform STP 2020 mit den Organisatoren Barbara Ringseis und Sigi Kolda mit Bürgermeister Matthias Stadler auf die gelungene Veranstaltung an.

Die Besucher waren begeistert von der Fülle an interessanten, spannenden, originellen und hochwertigen Dingen, die die Aussteller zeigten.
Bis Ostern geht‘s noch in kleinem Rahmen weiter: Im Pop-up-Store in der Kremser Gasse präsentieren einige Aussteller ihre Kreationen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.