Zur Navigation Zum Inhalt

Marktbeschicker wanderten auf den Muckenkogel

Foto: zVg
Die St. Pöltner Marktbeschicker wanderten auf den Muckenkogel.

Zu einer gemütlichen und streckenweise doch relativ anspruchsvollen gemeinsamen Wanderung zur Steinhofberghütte am Muckenkogel in Lilienfeld traf sich am 3. Juni 2018. eine Teilmannschaft der St. Pöltner Marktbeschicker. Organisiert vom Marktamt ging es bei herrlichem Wetter über den Wasserfallweg zur Hütte, wo die Wanderer schon von Karl Bertl, ebenfalls Marktbeschicker, und seiner Mannschaft erwartet wurden. Die gute kulinarische Verpflegung und die musikalische Untermalung durch den allseits bekannten „Charly“ garantierten ein paar gemütliche Stunden und festigten einmal mehr die nette Gemeinschaft der St. Pöltner Marktbeschicker.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.