St. Pölten Konkret

Nucleus Mind zu Gast in Heidenheim

28.06.2018, von Corina Muzatko

heidenheim (1)
Im Bild (1/2): Die St. Pöltner Acoustic-Indieband Nucleus Mind war zu Gast in Heidenheim. (Foto: Nucleus Mind)
heidenheim (2)
Im Bild (2/2): Nucleus Mind auf der St. Pöltener Straße in Heidenheim. (Foto: Nucleus Mind)

Die St. Pöltner Schwesterstadt Heidenheim lebt als Stadt eine offene Gesellschaft, die für fast 7000 Menschen aus über 100 Nationen zur neuen Heimat geworden ist. Mit einem großen Fest feiert die Stadt allsommerlich diesen kulturellen Austausch: Das Internationalen Straßenfest hielt so am 22. und 23. Juni wieder Einzug in die Stadt. Mit dabei war auch St. Pölten mit der Band „Nucleus Mind“, die nicht nur das Publikum begeistern konnte, sondern auch selbst von der Stimmung begeistert war.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice