St. Pölten Konkret

Festival-Rundgang mit Ein- und Ausblick

18.08.2018, von Marketing St. Pölten GmbH

r_meetgreet_frequency_18 (8)
Im Bild (1/18): Am STP-Stand: Matthias Weiländer, Barbara Ringseis, Helge Haslinger und Sohn Jakob (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (5)
Im Bild (2/18): Vorm Rundgang übers Gelände . . . (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (14)
Im Bild (3/18): Mit dabei: Petra Schwarz-Ritter, Manfred Vogel, Dominik Mesner und Christoph Schwarz (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (16)
Im Bild (4/18): Gabi Backknecht (Mitte) hatte organisiert (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (15)
Im Bild (5/18): Kulturamtsleiter Thomas Karl, Albrecht Großberger und Jakob Redl vom Kulturhauptstadt-Organisationsbüro sowie Günther Engelhart und Florian Krumböck on Frequency-Tour. (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (19)
Im Bild (6/18): Kathrin Weiländer und Oberbank-Direktor Franz Frosch in Festival-Stimmung (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (11)
Im Bild (7/18): Barbara Ringseis und Sigi Kolda wissen: "#Bin in STPSchatzi" (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (7)
Im Bild (8/18): (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (21)
Im Bild (9/18): (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (20)
Im Bild (10/18): (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (6)
Im Bild (11/18): Ausrasten im STP-Winkerl: Matthias Weiländer und Gabi Backknecht (Marketing St. Pölten)
r_meetgreet_frequency_18 (9)
Im Bild (12/18): Verdrehte Ansichten für Dominik Mesner und "Reverend" Günther Hintermeier (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0006
Im Bild (13/18): Auch Bürgermeister Matthias Stadler ist ein "STP-Schatzi" - wie Jugendgemeinderat Thomas Kainz und Michael Koppensteiner (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0009
Im Bild (14/18): (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0005
Im Bild (15/18): Frequency-Organisator Harry Jenner begrüßt die Besucher des Rundgangs . .. (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0010
Im Bild (16/18): (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0011
Im Bild (17/18): (Marketing St. Pölten)
img-20180818-wa0012
Im Bild (18/18): (Marketing St. Pölten)

Die Plattform STP 2020 lud zum traditionellen geführten Rundgang vor und hinter die Kulissen des Frequency.

Gabi Backknecht, Leiterin des Convention Bureau St. Pölten, hatte organisiert, und so konnten Mitglieder und Freunde der Plattform St. Pölten 2020 bereits zum vierten Mal hinter die Kulissen des größten österreichischen Festivals blicken. Zum Jubiläums-Frequency gab es heuer besondere Einblicke und Ausblicke: Rund 70 Interessierte trafen einander auf St. Pöltens neuer In-Plattform, der Dachterrasse des Hotels "Alfred" — mit Blick übers Festivalgelände bis zum Ötscher. In tausenden Schritten erkundeten die Besucher dann gemeinsam mit Frequency-Guide Bene Ricica das Festival Backstage, erfuhren welch gigantischer organisatorischer Aufwand es ist, das Vier-Tages-Fest mit 200.000 Besuchern über die Bühnen und auf das Gelände zu bringen.
Dort gab es erstmals die STP-Zone mit #stpSchatzi-Stand, betreut von Barbara Ringseis, der von den Festivalgästen gern besucht wird und den natürlich auch Marketing-St. Pölten-Chef Matthias Weiländer und die Gäste beim Plattform-STP-2020-Rundgang begeistert in Beschlag nahmen, bevor sie vor den Bühnen das Tanzbein schwangen. Zu Musik von den Broilers oder Flogging Molly oder auch Hardwell . ..


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice