St. Pölten Konkret

Pfadi- Kindermaskenball: Zeige den Helden in dir!

14.01.2019

pfadis3
Im Bild (1/2): Der Pfadfinder-Kindermaskenball findet am 20. Jänner von 14 bis 17 Uhr im Kolpinghaus in der Kolpingstraße 1 statt. (Foto: zVg Pfadfindergruppe St. Pölten)
pfadis2
Im Bild (2/2): Der Eintritt zum Kindermaskenball ist frei. (Foto: zVg Pfadfindergruppe St. Pölten)

Die Pfadfindergruppe St. Pölten lädt unter dem Motto „Superhelden“ am 20. Jänner 2019 zum bewährten Kindermaskenball im Kolpingheim ein. Unterhaltung für Jung und Alt ist dabei garantiert.

Mit von der Partie wird wie schon lange der Kinder-Entertainer Gigerl sein, der mit Spiel und Tanz die jungen Masken begeistern wird. Die Kinder der Pfadfindergruppe bereiten überdies auch wieder den bewährten Stationenlauf vor. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein. Wichtig ist der Gruppe dabei auch immer wieder, darauf hinzuweisen, dass der Kindermaskenball trotz des bunten und vielfältigen Programms mit freiem Eintritt stattfindet. Auch eine Maskenprämierung findet bewusst nicht statt. „Die Kinder sollen ohne jede Hürde einfach Spaß haben und einen unbeschwerten Nachmittag verbringen“, so der Tenor.

Pfadfinder-Kindermaskenball

Sonntag, 20. Jänner 2019, 14-17 Uhr
Kolpinghaus St. Pölten, Kolpingstraße 1


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice