Zur Navigation Zum Inhalt

Mehr Platz zum Spielen

In St. Georgen wurde kürzlich der Spielplatz neu gestaltet und vergrößert.
Im Zuge eines Festes wurde der neue Spielplatz in St. Georgen im Beisein von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Gärtnermeister Robert Wotapek sowie den Gemeinderäten Ing. Helmut Eder, Walter Hobiger und Jürgen Kremsner den kleinen Gästen feierlich übergeben. (Foto: Mayer)

Insgesamt gibt es im St. Pöltner Stadtgebiet fast 50 Spielplätze – so viele pro Einwohner wie kaum in einer anderen vergleichbaren Stadt. Gepflegt und gewartet werden diese von der Stadtgärtnerei St. Pölten. Nach Erneuerungen im Südpark, in der Thomasgasse und in Harland stand nun St. Georgen am Programm.
Der Spielplatz neben dem Reiterhof wurde mit neuen, im Kreis angeordneten Spielgeräten und einem Geschicklichkeitsparcours versehen. Das Angebot reicht nun von einer Seilbahn bis hin zu Kletterwand, Balkenwippe und Rodelberg für den Winter.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.