St. Pölten Konkret

500 Anmeldungen - 500 happy Kids

22.03.2018, von Marketing St. Pölten GmbH

Semesterferienaktion
Im Bild (1/1): Jede Menge Spaß wartet bei der Osterferienaktion auf die Kinder. (Foto: Marketing St. Pölten GmbH)

Die Osterferienaktion ist auch heuer wieder ein voller Erfolg. Fast 500 Anmeldungen gab es im Büro des Veranstaltungsservice für das Programm von Montag bis Freitag.

Die großen Renner im Programm 2018 sind das Zotter Schokoladenmuseum am Montag und der Besuch im Familypark in St. Margarethen am Neusiedler See am Dienstag - er ist ein richtiger Dauerbrenner in der Osterferienaktion. Allein für diesen Tag gab es so viele Anmeldungen, dass 10 BetreuerInnen vom Veranstaltungsservice mitfahren werden. Auf diesen Ausflug freuen sich die Kinder jedes Jahr. Aber auch das "free Running" - das ist ein Mischung aus verschiedenen Sportarten wie Breakdance, Sport-Akrobatik & Klettern - am Mittwoch ist ein Highlight, denn die Kinder haben Freude an der Bewegung.

Aber auch alle anderen Tage wurden sehr gut angenommen. Nachdem der Frühling sich nun doch endlich durchsetzt, wird der Ostersamstag mit der großen Ostereiersuche im Hammerpark - Start ist um 14 Uhr - ein super Abschluss. Somit gibt es bestimmt 500 happy Kids in St. Pölten.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice