Zur Navigation Zum Inhalt

KiBiWo meets Rathaus

Am 21. August brachte STR Mag. Johann Rankl in Vertretung des Bürgermeisters den Kindern und Jugendlichen der Kinderbibelwoche das Geschehen im Rathaus näher.
Foto: Katrin Schwarz
STR Mag. Johann Rankl führte eine der Gruppen der Kinderbibelwoche durch das St. Pöltner Rathaus. - Foto: Katrin Schwarz

Im Bürgermeisterzimmer beginnend erfuhren sie nach und nach viel Neues und Interessantes über St. Pöltens Wahrzeichen. Im Gemeinderatssitzungssaal wartete nach der Führung schließlich eine Videobotschaft des Bürgermeisters auf die Kinder. Mag. Matthias Stadler wünschte ihnen alles Gute und erzählte ihnen unter anderem über die Funktionen und Aufgaben einer Stadt. Zum Abschluss gab es dann zur Stärkung noch Donuts und Saft im Bürgermeisterzimmer bevor es schließlich für die Kinder und Jugendlichen wieder in Richtung Dom ging.
Infos: http://www.kibiwo.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.