St. Pölten Konkret

Bürgermeister besuchte Antonia

09.04.2016, von Martin Koutny

antonia musical
Im Bild (1/1): Heute Samstag, 9. April ist um 17.00 Uhr, im Kulturhaus Wagram das Musical "Antonia und der Reißteufel" zu sehen. Eintritt frei! (Foto: Josef Vorlaufer)

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler zeigte sich sehr beeindruckt von den Vorbereitungen zur Premiere des Musicals „Antonia und der Reißteufel“. Das Team umfasst mittlerweile 150 Personen: SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen und viele freiwillige HelferInnen verwandelten das Kulturhaus Wagram in ein Musicaltheater.

Nach zwei Schulvorstellungen am vergangenen Mittwoch entwickelte sich auch die Premiere am vergangenen Freitag zu einem großen Erfolg. Vor ausverkauftem Haus brillierten die SchülerInnen der Musik- und Kunstschule der Landeshauptstadt St. Pölten mit ihrem Können. Alles aus eigener Hand! Von den Kulissen – alle Zeichnungen wurden von den SchülerInnen selbst gestaltet – bis zu den Autogrammkarten: selbst gemacht, aber hoch professionell. Selbstverständlich live gespielt und gesungen!
Letzte Chance: heute Samstag, 9. April, 17:00 Uhr, im Kulturhaus Wagram. Eintritt frei!

Der Komponist Christian Kolonovits hat sein Kommen bereits zugesagt!

Trailer zum Musical
https://www.youtube.com/watch?v=I7COwP0gdiU

Applaus bei Schulvorstellung
https://www.facebook.com/noekreativakademie/?fref=ts

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice