Zur Navigation Zum Inhalt

Irische Klänge im Bürgermeisterzimmer

Die Gallows Fellows spielten auch heuer wieder zum St. Patrick's Day im Bürgermeisterzimmer auf.
Foto: Marketing St. Pölten
Die Gallows Fellows rund um Andreas Hartl mit echten Iren und echten Irland-Fans, darunter Bürgermeister Matthias Stadler - Foto: Marketing St. Pölten

Beim Konzert der Gallows Fellows im Bürgermeisterzimmer war alles dabei, was Paddy's Day zum irischen Festtag macht, vom "Wild Rover" über "Dirty old Town" bis zu "Drunken Nights". Die Besucher, darunter Bürgermeister Matthias Stadler, Kulturamtsleiter Thomas Karl und Konzert-Organisatorin Caroline Berchotteau und auch Gäste aus Irland, klatschten und sangen begeistert mit, auch bei "Whisky in the Jar". Aus dem realen Fass, das zum Konzert angezapft wurde, floss allerdings kühles Guiness — für einen perfekten irischen Abend . . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.