St. Pölten Konkret

Glaskunst im NV-Center

14.09.2017, von Anna Putz

glaskunst im nv-center
Im Bild (1/1): Dkkfm. Ing. Mario Thakur, Geschäfsführer von der Plattform "DieVermehrwerter", Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Glaskünstler Rudi Gritsch und Prok. Dir. Rudolf Dolejsi von der NV Vresicherung bei der Eröffneten der Glaskunstausstellung im NV Center.. (Wolfgang Mayer)

Am 13. September wurde im NV-Center die Ausstellung von Glaskünstler Rudi Gritsch eröffnet. „Colores de Verano“, so der Name der Ausstellung, wurde von der neu gegründeten Plattform "Die Vermehrwerter" organisiert, Diese hat ihren Sitz im Erdgeschoss des NV-Centers und will mit Lebensqualitätsoptimierung und Ernährungssouvernität neues Leben in das NV Center bringen.
Infos: http://www.dievermehrwerter.gmbh/index.php


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice