Zur Navigation Zum Inhalt

Glaskunst im NV-Center

Foto: Wolfgang Mayer
Dkkfm. Ing. Mario Thakur, Geschäfsführer von der Plattform "DieVermehrwerter", Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Glaskünstler Rudi Gritsch und Prok. Dir. Rudolf Dolejsi von der NV Vresicherung bei der Eröffneten der Glaskunstausstellung im NV Center.. - Foto: Wolfgang Mayer

Am 13. September wurde im NV-Center die Ausstellung von Glaskünstler Rudi Gritsch eröffnet. „Colores de Verano“, so der Name der Ausstellung, wurde von der neu gegründeten Plattform "Die Vermehrwerter" organisiert, Diese hat ihren Sitz im Erdgeschoss des NV-Centers und will mit Lebensqualitätsoptimierung und Ernährungssouvernität neues Leben in das NV Center bringen.
Infos: http://www.dievermehrwerter.gmbh/index.php

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.