St. Pölten Konkret

Rege Teilnahme am Bürgertheater

28.11.2017, von Andrea Jäger

auftakt bürgertheater 2018 c landestheater niederösterreich
Im Bild (1/1): Das Bürgertheater freut sich wachsender Beliebtheit. (Foto: NÖ Landestheater)

Auch in diesem Jahr gab es ein Rieseninteresse beim Auftakt zur Bürgerproduktion "Die Stunde da wir nichts voneinander wussten" von Peter Handke.
Über 60 Interessierte hatten sich am 22. November zur Infoveranstaltung in der Theaterwerkstatt des Landestheaters Niederösterreich eingefunden. Mit dabei Bürgertheatererprobte aus den letzten Jahren und auch viele neue Theaterbegeisterte. Nehle Dick, die Leiterin des Bürgertheaters, führt wieder Regie.
Wer Interesse hat auf oder hinter der Bühne mitzumachen kann noch einsteigen, die Proben starten am 11. Jänner 2018.
Information und Anmeldung buergertheater@landestheater.net T 02742 90 80 80 600 http://www.landestheater.net

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2017 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice