St. Pölten Konkret

Stammgäste begutachteten neues „citysplash“

22.05.2014, von Thomas Kainz

sommerbad neu rundgang dauerkarten (27)
Im Bild (1/1): Im Gespräch mit den Stammgästen konnten zahlreiche offene Fragen zum neuen Sommerbad geklärt werden. Schon während der Planungsphase wurden die Wünsche der Badgäste in die Überlegungen zum neuen Bad am bestehenden Standort aufgenommen. (Kainz)

Der Einladung von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler folgten gestern mehr als 150 Stammgäste und kamen zum inoffiziellen Sommerbad-Rundgang vor der Neueröffnung.

Bei einer ausführlichen Besichtigung konnte der Leiter der Bäderverwaltung, Martin Fuchs, das neue „citysplash“ mit all seinen Funktionen präsentieren und auch das eine oder andere Gerücht entkräften sowie alle Neuheiten ausführlich erklären. „Nach den zahlreichen Gesprächen herrschte eine äußerst positive Grundstimmung vor. Ich denke, es freuen sich jetzt schon alle auf die Eröffnung“, so Fuchs.

„Die Arbeiten laufen noch auf Hochtouren, der Eröffnungsfeier mit großem Badfest bei freiem Eintritt am 7. Juni steht jedoch nichts mehr im Wege“, hielt Bürgermeister Matthias Stadler beim Rundgang fest.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice