St. Pölten Konkret

Oktoberfest in der Aquacity

01.10.2014, von Thomas Kainz

oktoberfest in der aquacity
Im Bild (1/1): Bäderchef Martin Fuchs und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler verkosteten bereits die ersten Weißwürste in der Aquacity. Wirt Christian Zwieselbauer sowie Sabine Thaler und Melanie Zetka sorgen noch bis Ende Oktober dafür, dass der Nachschub in der Aqua Lounge nicht ausgeht. (Foto: Josef Vorlaufer)

„O´zapft is“ in der Aquacity ja schon länger: Seit Anfang September kann im städtischen Hallenbad wieder das feuchte Nass genossen werden. Nun können die Badegäste auch jene mit Hopfen und Malz versetzte Version dieses Elementes genießen, dass sich auf der „Münchner Wies´n“ so großer Beliebtheit erfreut.

„Für den Oktober haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen“, verrät Bäderchef Martin Fuchs. „Zu jedem Eintritt in die Aquacity – von der Sauna- bis zur Saisonkarte – gibt es bis 26. Oktober um 5 Euro ein Glas Bier, Weißwurst und Brezn in der Aqua Lounge, dem zugehörigen Lokal.“, so Fuchs. Aqua Lounge-Wirt Christian Zwieselbauer war nach eigener Angabe sofort „Feuer und Flamme“ für die Aktion. „Als Durstlöscher können natürlich auch antialkoholische Getränke konsumiert werden“, ergänzt Zwieselbauer.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice