Zur Navigation Zum Inhalt

NÖ Landesmeistertitel für ESV St. Pölten

Bei den NÖ Landesmeisterschaften am 13. Mai konnten die Tanzpaare des ESV St. Pölten Top-Platzierungen inklusive des Landesmeistertitels erreichen.
Foto: zVg ESV St. Pölten Tanzsport
Der ESV St. Pölten Tanzsport freut sich über ihre erfolgreichen Tanzpaare und den NÖ Landesmeistertitel: Vordere Reihe: Angelina Vitry – Eldin Basic, Benjamin Halilovic – Anna Schrittwieser. Dahinter : Gerald Hofegger (Obmann), Maria Haidn – André Petermichl (Landesmeister 2017), Hans Rankl (ESV-Präsident), Doris Hawel (Sparkasse NÖ), Harald Stöckl (Gemeinderat)

DI Heinz Gerl vom ESV St. Pölten Sektion Tanzsport hatte mit seinem Team die Organisation der Nö Landesmeisterschaften in den Sparten Latein und Standard im Kulturhaus Wagram bestens vorbereitet und wurde dafür sowohl mit zahlreichen begeisterten BesucherInnen belohnt als auch mit zahlreichen Top Platzierungen der ESV TänzerInnen. Das beste Tanzpaar des ESV, Maria Haidn – André Petermichl holten sich für ihre Darbietungen die Siege bei allen zehn Tänzen und wurden somit NÖ-Landesmeister 2017. Bemerkenswert ist auch das gute Abschneiden von zwei Nachwuchskinderpaaren, die einen zweiten und zwei dritte Plätze in den lateinamerikanischen Tänzen erreichten. Benjamin Halilovic mit Anna Schrittwieser schafften einen 2.Platz und Eldin Basic mit Angelina Vitry den 3. Platz bei den Junioren Latein Breitensport. Eldin und Angelina tanzten auch in der Schülerklasse mit und wurden dort ebenfalls dritte.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.