Zur Navigation Zum Inhalt

Frauenlauf in der Fittest City

Über 2.400 Frauen machten beim 12. NÖ Frauenlauf mit und unterstützten dabei auch die Aktion "Laufen gegen Krebs".
Foto: Marketing St. Pölten
2.478 Frauen machten beim NÖ Frauenlauf mit - das ist neuer Teilnehmerinnenrekord. - Foto: Marketing St. Pölten

2.478 Teilnehmerinnen erliefen beim am 12. NÖ Frauenlauf 10.000 Euro. Das war trotz Hitze neuer Teilnehmerinnenrekord und damit auch neuer Spendenrekord. Mit dem Geld werden Patienten unterstützt, die bei der Krebshilfe in Beratung sind und sich in einer finanziellen Notlage befinden.

Und das nächste sportliche Großereignis in der Fittest City folgt schon am Wochenende: Am Samstag wird der Rathausplatz zur Leichtathletik-Arena, beim Cityjump, an dem Weltklasse-Hochspringer teilnehmen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.