Zur Navigation Zum Inhalt

Beste Jungfußballer im Rathaus geehrt

Am 13. September wurden die Meister der Jugendhauptgruppe-West/Mitte mitsamt ihren Betreuern und Funktionären im Rathaus empfangen und geehrt.
Foto: Wolfgang Mayer
Bürgermeister Mag. Matthias Stadler freute sich mit den Kapitänen der geehrten Mannschaften über die Meistertitel. - Foto: Wolfgang Mayer

Beim traditionellen alljährlichen Empfang wurden die siegreichen Mannschaften von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler geehrt, die in der vergangenen Saison in ihrer jeweiligen Spielklasse den Meistertitel erringen konnten. Meister in der Jugendhauptgruppe-West/Mitte wurden die U10 NSG Harland St. Pölten Süd, die U13 SKN St. Pölten, die U15 NSG St. Pölten, die U15 Akademie St. Pölten, die U16 des ASV Spratzern und die U18 des SKN St. Pölten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.