Zur Navigation Zum Inhalt

Generationen in Bewegung

Am 12. Februar eröffnet mit „SemTeo“ ein neues Sportstudio im NV Center im Stadtzentrum.
Rudolf Dolejsi (NV Immobilien GmbH), GR Mirsada Zupani, Bürgermeister Matthias Stadler, Semir Nuharovic und Teodora Nikova. (Foto: Josef Vorlaufer)

„SemTeo“ steht unter dem Motto „Generationen in Bewegung“. Teodora Nikova und Semir Nuharovic wollen hier gemeinsam mit ihrem Team ein Sportstudio für die ganze Familie anbieten. Kurse für Kinder, Mamas und Schwangere, Erwachsene, Fit ab 50 + und eine Kampfkunstschule stehen in über 40 Kursen am Programm. Ein Highlight wird Bungee Fitness sein, das es nur zweimal in Österreich gibt.

Vor dem offiziellen Start am 12. Februar gibt es bei den „Opening Days“ am 19./20. Jänner und am 26./27. Jänner (FR 13 – 18 Uhr, SA 9 – 18 Uhr) noch die Gelegenheit zum Ausprobieren, Zuschauen und Schnuppern.

SemTeo, Domgasse 4

Tel. Nr. 0676/3148587
www.semteo.at (in Kürze online)

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.