Zur Navigation Zum Inhalt

Hurra, der Sand ist da!

Für die Davis-Cup-Revanche gegen Weißrussland wurde kürzlich der Spielbelag aufgetragen, Kapitän Koubek überzeugte sich vor Ort von der Qualität.
Veranstalter Mag. Herwig Straka von der Agentur e|motion, Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek, Sportreferent der Landeshauptstadt Thomas Kainz, BA, Sport-Landesrätin Dr. Petra Bohuslav und ÖTV-Präsident Robert Groß fiebern schon dem Davis Cup in einer Woche entgegen. (Foto: Medienservice)

Das österreichische Tennis-Davis-Cup-Team empfängt in der 1. Runde der Europa/Afrika-Zone I die Nationalmannschaft aus Weißrussland. Gespielt wird am 2. und 3. Februar 2018. Austragungsort ist erstmals St. Pölten, als Belag im VAZ wurde Sand gewählt. Die Halle bietet Platz für 2600 Zuschauer. Der Vorverkauf für Einzeltickets läuft bereits, es sind jedoch noch Tickets unter www.oeticket.com zu haben.

Aktuell läuft der Aufbau der Tribünen sowie der Spielstätte in der Halle C des städtischen Veranstaltungszentrums auf Hochtouren. Teamkapitän Stefan Koubek überzeugte sich bereits vor Ort von der Sandqualität. Am kommenden Donnerstag findet die Spielauslosung statt, bis dahin wird sich auch endgültig entscheiden ob das österreichische Tennis-Ass Dominic Thiem doch noch beim Turnier dabei ist.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.