Zur Navigation Zum Inhalt

UBC St.Pölten vs. Blackbirds Jennersdorf

Am 17. März ab 18 Uhr findet im Sportzentrum Niederösterreich das Basketball Play Off Viertelfinale statt.
Foto: fotomayer

Gewinnspiel

2 Personen werden ausgelost, die in der ersten Viertelpause in einem Wurfwettbewerb gegeneinander antreten, der Sieger darf sich über eine Gutscheinkarte der Innenstadt St.Pölten, im Wert von €100 freuen.

Im Viertelfinale trifft der UBC erstmalig in einer Playoffserie auf Liganeuling Jennersdorf. Angeführt von Nationalteamspieler Sebastian Koch konnten sich die Blackbirds mit einem Sieg gegen die Dornbirn Lions in der letzten Runde den 6. Tabellenplatz sichern. Trotz des Heimrechts wird dies keine leichte Aufgabe für die St.Pöltner. Im Kader der Blackbirds finden sich zahlreiche ehemalige Bundesligaspieler und in den bislang gespielten Begegnungen steht es eins zu eins. Rechtzeitig zum Beginn der heißen Phase kann Coach Andreas Worenz beim UBC nach einigem Verletzungspech nun auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Eintritt: 5 Euro.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.