Zur Navigation Zum Inhalt

Empfang für erfolgreichen Snowboarder

Am 15. Mai lud Bürgermeister Mag. Matthias Stadler den Snowboarder Jakob Dusek ins Rathaus ein, um ihm zum Europacup-Sieg im Snowboardcross zu gratulieren.
Snowboarder Jakob Dusek mit seinen Eltern, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, Snowboardlegende und Vereinskollege Gerald Ring und Sportbeauftragter Thomas Kainz. (Foto: Josef Vorlaufer)

Der 21-jährige Jakob Dusek stammt aus Herzogenburg, geht in Schladming in die Snowboard-Akademie und tritt für den St. Pöltner Verrein Union Trendsport Weichberger an, welcher der erfolgreichste Snowboard-Club Österreichs ist.
Dusek konnte heuer die Gesamtwertung im Cross-Europa-Cup überlegen für sich entscheiden, in der kommenden Saison will er sich voll und ganz auf den Snowboardsport konzentrieren und im Snowboard-Welt-Cup an den Start gehen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.