St. Pölten Konkret

16. NÖ Mittelpunktlauf

17.05.2018, von Corina Muzatko

mittelpunktlauf
Im Bild (1/1): Die Kinder der VS Kapelln und Perschling freuen sich schon auf den Mittelpunktlauf 2018 am 19. Mai. (Foto: zVg)

Die Kinder der VS Kapelln und Perschling freuen sich schon auf den Mittelpunktlauf 2018 am 19. Mai, der ab 20 Uhr bei der Sportanlage Kapelln stattfindet.

Als Vorbereitung für das Lauffest in Kapelln, gab es am Montag 14. Mai ein Training mit dem Team des LC Kapelln. „Aufgrund der stark wachsenden Präsenz des LC Kapelln bei den verschiedensten Wettkämpfen ist heuer wieder mit einem großen Teilnehmerfeld zu rechnen, ohne die schon sehr gut besetzten Kinderbewerbe werden an die 200 Starter erwartet“, betont Obmann René Schmied. Für die schnellsten 3 Damen und Herren gibt’s heuer Preise im Wert von über € 600,-.

Anmeldung und nähere Details unter: www.lckapelln.at


Copyright 2019 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice