Zur Navigation Zum Inhalt

16. NÖ Mittelpunktlauf

Die Kinder der VS Kapelln und Perschling freuen sich schon auf den Mittelpunktlauf 2018 am 19. Mai, der ab 20 Uhr bei der Sportanlage Kapelln stattfindet.
Foto: zVg
Die Kinder der VS Kapelln und Perschling freuen sich schon auf den Mittelpunktlauf 2018 am 19. Mai.

Als Vorbereitung für das Lauffest in Kapelln, gab es am Montag 14. Mai ein Training mit dem Team des LC Kapelln. „Aufgrund der stark wachsenden Präsenz des LC Kapelln bei den verschiedensten Wettkämpfen ist heuer wieder mit einem großen Teilnehmerfeld zu rechnen, ohne die schon sehr gut besetzten Kinderbewerbe werden an die 200 Starter erwartet“, betont Obmann René Schmied. Für die schnellsten 3 Damen und Herren gibt’s heuer Preise im Wert von über € 600,-.

Anmeldung und nähere Details unter: www.lckapelln.at

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.