Zur Navigation Zum Inhalt

Internationales Tenniscamp des Rotary Clubs

Der Rotary Club St. Pölten veranstaltet derzeit das 2. Internationale Tenniscamp für Pre-Professionals in St. Pölten.
Foto: Corina Muzatko
TeilnehmerInnen aus Ungarn, Tschechien, Italien, Deutschland, Belgien, USA und sogar aus Mexiko nehmen am 2. Tenniscamp des RC in St. Pölten teil.

Im Juli 2017 organisierte der RC St. Pölten unter der Leitung des Jugenddienstleiters Hans Kirchknopf das 1. Internationale Tenniscamp für Pre-Professionals in St. Pölten. Am 29. Juni startete das Tenniscamp des Rotary Clubs in die zweite Runde. Mit einer Welcome-Veranstaltung im Rathaus wurden die jungen Talente in der niederösterreichischen Landeshauptstadt begrüßt. TeilnehmerInnen aus Ungarn, Tschechien, Italien, Deutschland, Belgien, USA und sogar aus Mexiko, die sich zuvor mittels eines Films bewerben konnten und darin ihr Können präsentierten, nehmen an dem Camp teil. Head Coach ist die ehemalige österreichische Nr. 1 im Damentennis Petra Schwarz-Ritter. Trainiert wird am Parkclub, Sightseeing und Kultur sind im Rahmenprogramm beinhaltet. Noch bis Samstag, 7. Juli wird fleißig trainiert.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.