St. Pölten Konkret

Wölfe präsentieren neuen Hauptsponsor vor der Austria-Partie!

23.08.2018, von Tobias Weber

teaser
Im Bild (1/1): spusu ist ein neuer Hauptsponsor des SKN. ((c) Tobias Weber/SKN)

Der SKN St. Pölten kann einen neuen Hauptsponsor als zusätzlichen Partner begrüßen - der österreichische Mobilfunkanbieter spusu und der SKN einigten sich auf eine fünfjährige Partnerschaft, die beiden Parteien in Zukunft einige Vorteile bringen wird.

SKN St. Pölten Präsident Helmut Schwarzl und General Manager Andreas Blumauer präsentierten am 23. August 2018 in St. Pölten einen prominenten Zuwachs in der Sponsorenfamilie: Der österreichische Mobilfunkanbieter spusu, vertreten durch Geschäftsführer Dipl.-Ing. Franz Pichler, ist ab sofort neuer Hauptsponsor und Kommunikationspartner der Wölfe. Der vorerst über einen Zeitraum von fünf Jahren abgeschlossene Vertrag sieht ein umfangreiches Maßnahmenpaket vor. So sollen insbesondere im Bereich der mobilen Kommunikation viele neue Akzente gesetzt werden, um Fans und Freunde des SKN zu aktivieren und motivieren. Vom SKN erwartet sich spusu einen positiven Image-Transfer und die Steigerung der Bekanntheit des noch jungen Mobilfunk-Unternehmens.

Für SKN Präsident Helmut Schwarzl ist dieser Abschluss in der jüngsten Entwicklung des Vereins ein weiteres positives Zeichen: „Wir freuen uns sehr, dass wir ein junges, österreichisches Unternehmen als neuen Hauptsponsor gewinnen konnten. spusu kann uns im Kommunikationsbereich auf ein neues, innovatives Niveau bringen, beispielsweise durch eine Erhöhung des Know hows in der mobilen Kommunikation. spusu bieten wir dafür eine attraktive Plattform, um die Bekanntheit der jungen Marke wirksam zu steigern. Es ist damit eine Partnerschaft, von der beide Seiten stark profitieren können.“
spusu ist eine Marke der MASS Response Service GmbH mit Sitz im DC Tower im 22. Wiener Bezirk. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Franz Pichler freut sich auf diese neue Partnerschaft: „Wir haben mit unserem Testimonial Manuel Ortlechner den ersten kleinen Schritt in den Fußball gemacht und setzen nun mit dem SKN einen zweiten starken, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und das positive Image des dynamischen Sports mitzunehmen. Wir sind eine dynamische Marke im Mobilfunkmarkt mit einem exzellenten Angebot und wir hoffen, mit diesem Engagement auch die ´SKN Familie´ zu begeistern und vielleicht neue Akzente setzen zu können. Der SKN ist ein solider und stabiler Verein mit einem großen Entwicklungspotential und wir möchten gerne unseren Teil zur Entwicklung beitragen.“

spusu Ticketaktion beim Spiel gegen Austria
Schon am kommenden Samstag beim Spiel des SKN gegen Austria Wien können SKN Fans dank des neuen Hauptsponsors spusu profitieren und 3.000 Tickets zum Preis von 10 Euro beziehen. Dazu werden alle Fußballinteressierte eingeladen eine SMS an die neue spusu SKN-Line unter 0670 800 3100 zu senden. Die Gewinner erhalten dann einen Code auf ihr Smartphone und können damit das Ticket vergünstigt an der Kassa einlösen. Am kommenden Samstag gibt es beim Spiel zusätzlich noch ein weiteres Gewinnspiel-Highlight für die Zuschauer. Unter der neuen spusu SKN-Line 0670 800 3100 hat man ab sofort einen heißen Draht zum SKN St.Pölten.

Der nächste Gegner
Sportlich gesehen ist auch gegen die Wiener Veilchen wieder ein Punktegewinn das Ziel, bis auf Osarenren Okungbowa und Martin Rasner steht der gesamte Kader zur Verfügung. Leitwolf Dietmar Kühbauer freut sich jedenfalls auf die Partie: "Wir glauben mit Sicherheit nicht, dass wir in dieser Partie der Favorit sind, aber wir werden wieder alles dafür geben, um ein positives Ergebnis zu erzielen."
Der Spielbeginn erfolgt am Samstag um 17.00 Uhr in der NV Arena, Tickets gibt´s noch an der Abendkasse.


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice