Zur Navigation Zum Inhalt

Vier St. Pöltner bei Lauf in Clichy

Im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Clichy und Heidenheim nahmen am 24. März LäuferInnen der Stadt St. Pölten am Lauf „Foulées de Clichy“ teil.

Foto: z.Vfg.
Michael Bechler, Katharina Konetzke, Julia Laub, Marcus Wieszt, Luc Mercier, Martin Eggharter, Thomas Punz, Jennifer Straub, Markus Charvat.

Im Herzen der französischen Stadt Clichy fand ein 10 km langer Lauf statt, bei dem die vier Sportler Markus Charvat, Martin Eggharter, Jennifer Straub und Thomas Punz mit liefen. Auch Teilnehmer der Partnerstadt Heidenheim reisten nach Clichy, um am sportlichen Event teilzunehmen.

Punz: „Ich möchte mich im Namen von allen Vieren für diese phantastische Reise ganz herzlich bei St. Pölten und auch bei Clichy für die Gastfreundlichkeit bedanken. Neben dem Sport durften wir neue Freunde aus Clichy und Heidenheim kennen lernen und eine tolle Reise erleben.“

Platzierungen
Markus Charvat: 20. Herren gesamt, 17. Altersklasse
Martin Eggharter: 93. Männer, 58. Altersklasse
Jennifer Straub: 14. Dame gesamt, 7. Altersklasse
Thomas Punz: Pacemaker von Jennifer Straub

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.