Zur Navigation Zum Inhalt

Empfang für erfolgreiche Bocciasportler vom DomiZiel im Rathaus

Am 26. August gratulierte Bürgermeister Mag. Matthias Stadler Martin Tiefenbacher und Bernahrd Harthold vom DomiZiel für ihren tollen Erfolg bei den Special Olympics World Games 2015 in Los Angeles.
Foto: Josef Vorlaufer
Für ihren tollen Erfolg bei den Special Olymics World Games gab es für Martin Tiefenbacher und seinen Trainer Bernhard Harthold einen Empfang im Rathaus. Zu den Gratulanten zählten: Sportreferatsleiter Willi Vojta, Leiter des DomiZiel Martin Kühnl, Koordinatorin für Special Olympics Elisabeth Frühauf, Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Obmann DomiZiel STR Dietmar Fenz.

Gemeinsamt mit seinem Trainer und Unified Partner (Betreuer, der unterstützend mitspielt) Bernhard Harthold, war Martin Tiefenbacher als einziger St. Pöltner auserwählt an den World Games von 21. Juli bis 4. August teilzunehmen und erreichte im Doppel den großartigen 3. Platz für St. Pölten.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.