Zur Navigation Zum Inhalt

Junge Fußballmeister im Rathaus geehrt

Am 23. September empfing Bürgermeister Mag. Matthias Stadler die erfolgreichen Nachwuchsspieler der Jugend-Hauptgruppe-West-Mitte mit ihren Betreuern und Funktionären.
Foto: Josef Vorlaufer
Die sieben Kapitäne der erfolgreichen Mannschaften und ihre Funktionäre Erich Jezek und Franz Richnovsky beim Empfang im Rathaus mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

Im Rahmen des bereits traditionellen Empfangs wurden sieben Mannschaften geehrt die den Meistertitel in ihren Spielklassen erringen konnten. „Meisterlich“ waren die Mannschaften U14 und U15 des SC St. Pölten, die U12 und U13 des SKN, die U10 des SKVg Pottenbrunn und die U10 und U11 des ASV Ofenbinder Spratzern.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.