St. Pölten Konkret

Sommer-Gönnung #2

20.06.2018, von Peter Kaiser

gönnung2_roman reiter
Im Bild (1/4): Impressionen von der Sommer-Gönnung #1 (Foto: Roman Reiter)
gönnung1_roman reiter
Im Bild (2/4): Impressionen von der Sommer-Gönnung #1 (Foto: Roman Reiter)
gönnung4 roman reiter
Im Bild (3/4): Impressionen von der Sommer-Gönnung #1 (Foto: Roman Reiter)
gönnung3 roman reiter
Im Bild (4/4): Impressionen von der Sommer-Gönnung #1 (Foto: Roman Reiter)

Was als Geburtstags- und Freundschaftsjubiläumsfest im Sonnenpark begann, wird nun zu einer jährlichen Veranstaltungsreihe.

Im letzten Jahr - die Sommer-Gönnung #1 fand im Sonnenpark statt - feierten unzählige Gäste mit dem Team um Valerie Sieberer den Sommerbeginn. Um noch mehr Abwechslung zu bieten, wird heuer, am 29.6.2018, in der Innenstadt - im Egon - gefeiert, das die Gäste herzlich an einem fußballfreien Tag in seinem gemütlichen Innenhof aufnimmt. Für nächstes Jahr ist wieder eine Gönnung in Kooperation mit dem Sonnenpark geplant!

Auch heuer warten tolle Programmpunkte auf die Gäste:
ab 17:00 - Akustisches Warm-Up by „Kollektiv Chulongi“ (chungi&lolo)
ab 19:00 - Live-Mukke by „Jonathan Perry“, „The Jeffrey James Show“ &"Alyssa Hanson"
Jonathan Perry - Seine Lieder sind zuerst Gedichte. Wo dann die Worte versagen fängt die Melodie an!
Jeffrey James - Jeffrey aus Hawaii legt einen Stop auf seiner "Everywhere-Worldtour" ein! Hawaiian Island vibes gemixt mit der Kraft von Bob Marley und entspannte Rythmen und Melodien ähnlich Jack Johnson beschert er gemeinsam mit seiner Freundin Alyssa Hanson.
ab 22:00 - „Kollektiv Chulongi“ Set #2
ab 00:00 - DJane weilicheinmädchenbin - 90er-Rave
ab ~ 01:00 - DJanes TOPSERIÖS - Aftershow DJ-Line

Für das leibliche Wohl sorgen:
- das wunderbare Team vom Egon mit Grillerei. (Es wird auch köstlich vegan gegrillt!)
Und die edlen Tropfen von:
- Weinhof Thomas Stopfer (Weinverkostung)
- Die Hopfenspinnerei (Bierverkostung)
Und für den Spaß rundherum gibt's noch die legendäre Fotobox, mit der im Vorjahr über 2000 einzigartige Erinnerungsfotos geschossen wurden, Begrüßungsgetränke, Gesichtsbemalung und und und....

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice