Zur Navigation Zum Inhalt

Ballett-Talente im „Land des Lächelns“

„Das Land des Lächelns“ mit St. Pöltner Beteiligung ist noch bis 1. August in Bad Hall zu sehen. (Foto: zVg)

Seit über 30 Jahren sorgt Aljana Papez für die passende Choreographie bei den Operettenfestspielen in Bad Hall. Heuer war die St. Pöltner Ballettschule gar mit 4 TänzerInnen vertreten.

Unter der Intendanz von Professor Wilhelm Schupp wurde "Das Land des Lächelns" von Franz Lehar - eine Operette in drei Akten - aufgeführt. Ebenfalls aus St. Pölten angereist waren Geschäftsfrau Ulrike Wagner und Dominik Mesner vom Verein „Freunde der Ballettschule Papez". Sie waren von der Vorführung der TänzerInnen aus der Landeshauptstadt angetan. „Auch der Tenor der Volksoper, Vinzent Schirrmacher und die deutsche Sopranistin Frauke Schäfer waren großartig“, schwärmten die beiden.

Noch bis 1. August finden die Vorführungen mit St. Pöltner Beteiligung statt, aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt werden auch Busreisen organisiert. Informationen dazu gibt es unter 0676/5560405.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.