St. Pölten Konkret

St. Pölten präsentiert erfolgreiches Stadtmarketing

29.02.2016, von Marketing St. Pölten GmbH

matthias weilaender
Im Bild (1/1): Matthias Weiländer bereitet den Vortrag für die Veranstaltung vor. (Marketing St. Pölten)

Beim internationalen Stadtmarketing-Citymanagement-Kongress in Salzburg präsentierte Marketing-Geschäftsführer Matthias Weiländer St. Pöltens erfolgreichen Weg.

Beim 25. internationalen Stadtmarketing-Citymanagement-Kongress in Salzburg präsentierten 13 Städte aus Österreich und Deutschland ihre Strategien für eine positive und nachhaltige Strategie zur Belebung der Innenstädte. "Wie erfolgreiche Stadtentwicklung Impulse für die Innenstadt setzt" zeigte Matthias Weiländer, Geschäftsführer der Marketing St. Pölten GmbH, in einem vielbeachteten Vortrag. "Auch ich habe mir spannende Anregungen und neue Impulse für St. Pölten geholt", so der St. Pöltner Marketing-Chef.

Kommentare powered by Disqus.

Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice